Radsport-Nachwuchs erfolgreich

Erstellt von hr/Mary Cubasch/sh Radsport 23.05.2017

TransErz / RTF Hartha / Kleine Friedensfahrt

Am 20. Mai war unser Radnachwuchs bei verschiedenen Radrennen des Radteams Tharandter Wald am Start. Es war kühl, windig, wolkig, aber zum Glück trocken. 

Beim "TransErz"-Marathon ging "Fischi" an den Start.

Bei der RTF-Hartha waren Julius, Claudi mit den vier Nachwuchsfahrern Jonas, Malte, Pascal und Anton dabei.

Bei der kleinen Friedensfahrt belegte Anouk den 1. Platz, Fabian und Curt kamen auf Rang zwei - da waren die Trainer stolz.

Unsere Trainer Mary und Frank waren als Helfer in Pretzschendorf im Einsatz. Alles war wie immer gut organisiert.  Im Zielbereich herrschte gute Stimmung mit Musik, Hausmannskost und Siegerehrungen mit vielen Zuschauern.

zurück zur Übersicht



hoch