VereinMeet&Compete Karrieremesse

Meet&Compete - die Neuauflage 2024

 

Wir freuen uns auf die Neuauflage unserer Karrieremesse am 27. April 2024.

Die DSC-Karrieremesse 2024 findet dieses Jahr am 27.04.2024 zwischen 10:00 Uhr - 14:00 Uhr zum zweiten Mal in unserer DSC-Halle statt und bietet die Chance, Ihr Unternehmen in einem Umfeld zu präsentieren, das von Dynamik, Entschlossenheit und Teamgeist geprägt ist.

Unsere Messe ist eine Plattform, um talentierte Fachkräfte zu treffen und mit Ihnen in einem ganz anderen, sportlichen Umfeld in Kontakt zu kommen. Wir freuen uns auf zahlreiche Unternehmen, die den Geist des Sports verkörpern.

Der DSC ist mit seinen knapp 5000 Mitgliedern einer der größten sächsischen Sportvereine. Hier trainieren Jung und Alt, Leistungssportler*innen und Breitensportler*innen nebeneinander und Hand in Hand.

Neben dem Recruiting bietet die DSC-Karrieremesse ein inspirierendes Rahmenprogramm mit Vorträgen, Workshops und Networking-Veranstaltungen, um den Austausch zwischen Unternehmen und Bewerber*innen zu fördern.

Messeflyer

Anmeldeformular für Unternehmen

Stimmen zur Messe 2019

"Der Tag in der DSC Halle war genial. Das Event war in meinen Augen mehr als gelungen gestaltet worden. Die Firmenvorstellung in Verbindung mit Challenges ist eine coole Art neue Unternehmen, Ausbildungen und Studium aus der Region kennenzulernen. Alle Beteiligten waren nett und aufgeschlossen, mir Möglichkeiten für meine berufliche Zukunft aufzuweisen. Der Tag in der DSC Halle war nicht nur lustig sondern auch hilfreich.  Die Einschätzung trifft ganz genau auf den Tag bei euch in der Halle zu. Ich hab mich gefreut, da gewesen zu sein und freu mich auf das nächste Event bei euch."

Impressionen der Premiere am 30. November 2019