Traditionsmannschaft bei Ü60-Kleinfeld-Meisterschaft mit dabei

Fußball 14.06.2016

DSC startet als Titelverteidiger

Fast alle Teams haben bereits Sommerpause, doch für unsere DSC-Traditionsmannschaft steht ein richtiger Höhepunkt bevor. Am Freitag (17. Juni) startet die Truppe um Mannschaftsleiter Bernd Lehmann bei einer überregionalen Ü60-Kleinfeld-Meisterschaft auf dem Sportplatz des Post SV Dresden an der Hebbelstraße.

Das Turnier ist zugleich auch die Ü60-Stadtmeisterschaft Dresden. Hier möchten unsere Haudegen an ihre tollen Erfolge der letzten Meisterschaften anknüpfen. So ist die DSC-Traditionself doch dreimal in Folge Ü60-Stadtmeister geworden und zudem gar viermal in Folge Ü60-Hallenstadtmeister – eine großartige Serie!

Die Traditionsmannschaft hofft auf Unterstützung durch die DSC-Fans. Um 17:30 Uhr geht’s am Freitag los auf dem Sportplatz Hebbelstraße.

zurück zur Übersicht