Vom 400m-Läufer zum 4er-Bob-Olympiasieger

Erstellt von bp/Gröscho Leichtathletik 16.10.2018

Veranstaltung mit Martin Grothkopp am 9. November 2018


Martin Grothkopp – Vom 400 m Läufer zum 4er Bob Olympiasieger

Wann: Freitag, 09.11.2018

Ort: Dresdner Laufsportladen, Fritz-Reuter-Str. 34, 01097 Dresden

Zeit: 19:30 Uhr

Kosten: keine

Anmeldung unter: https://www.laufsportladen.de/form-veranstaltung.html

 

2009 wurde Martin Grothkopp überraschend Deutscher Meister über 400 m und lief dabei die schnellste Zeit, die je für einen Dresdner über die Stadionrunde gestoppt wurde. Danach folgten für ihn Jahre der Stagnation und der Wechsel in eine andere Sportart. Sehen und hören Sie, wie aus einem Sommer- ein Wintersportler wurde, welche Schwierigkeiten es zu bewältigen gab und wie es Martin Grothkopp zum Olympiasieg schaffte. Er wird seine Strategie zur Bewältigung von Misserfolgen sowie den Umgang mit neuen Herausforderungen aufzeigen.

Im Anschluss beantwortet Martin Grothkopp gern noch offene Fragen. Zeit für ein Autogramm wird sich auch noch finden.

zurück zur Übersicht