Unser Team besucht die Therapie-Messe

Erstellt von tf Gesundheitssport (intern) Gesundheitssport 19.03.2017

Mitgliederversammlung des LVS/PR und Therapie-Messe in Leipzig

Drei Tage lang war die Leipziger Messe in Bewegung – im wahrsten Sinne des Wortes. 
Insgesamt 16.100 Physio- und Ergotherapeuten, Logopäden, Ärzte sowie Sporttherapeuten und -wissenschaftler trafen sich vom 16. bis 18. März zur Messe "Therapie Leipzig", um neue Therapieansätze und Produkte kennenzulernen oder Altbekanntes zu vertiefen - und wir waren mitten drin.

Ebenfalls stand für uns dort die Teilnahme an der Mitgliederversammlung des Landesverbandes Sachsen für Prävention und Rehabilitation von Herz-Kreislauf-Erkrankungen e.V. (LVS/PR) auf der Tagesordnung.

Mit neuen Erkenntnissen und Ideen starten wir in die nächste Woche.

 

 

zurück zur Übersicht



hoch