Regionalhallenmeisterschaften im Mehrkampf U12/14 erfolgreich beendet

Erstellt von bp Leichtathletik 14.12.2015

Auch diesmal 6 Titel!

Auch dies Jahr wurden 6 Titel bei den Regionalmeisterschaften im Mehrkampf in Senftenberg ergattert.

Anne Schuch und Max Jutzi waren in der Altersklasse U12 (W und M11) erfolgreich und holten sich den Mehrkampftitel. In der Altersklasse U14  schafften Hanna Hunger und Fabian Neukirch des Jahrgangs 2003 (W und M13) den Sprung auf das oberste Podest. Selma Arndt siegte in der Altersklasse W12 (Jahrgang 2004). In der Altersklasse W15 (U16) konnte sich Paula Tamasini den Sieg für den Dresdner SC 1898 holen. 

Neben den Siegen konnten aber auch viele Podestplätze erkämpft werden, was ebenso anerkennenswert ist.  

Und selbst, wenn es nicht für die vorderen Plätze gereicht hat, konnte jeder für sich viel Erfahrung sammeln und hat sicherlich mit genauso viel Elan seine Disziplinen absolviert. 

Herzlichen Glückwunsch allen Athleten. 

Und hier kommt ihr zu den Ergebnissen. 

 

 

zurück zur Übersicht



hoch