Ostsächsische Sparkasse bleibt Hauptsponsor

Erstellt von sh Verein 30.06.2020

Vertragsverlängerung bis 2023

  • Ob im Wasserspringen, bei den Sportakrobaten oder in der Leichtathletik, die Ostsächsische Sparkasse Dresden unterstützt auch in den kommenden drei Jahren den Dresdner SC. Foto: gtgraphics.de

 

Auch in schwierigen Zeiten steht unser Hauptsponsor weiter zu uns! Die Ostsächsische Sparkasse Dresden bleibt weiterhin Hauptsponsor des Dresdner SC 1898 und hat sein Engagement um drei Jahre bis 2023 verlängert.

„Gerade die zahlreichen Sportvereine sind es, die das gesellschaftliche Leben in unserer Landeshauptstadt Dresden so unverwechselbar und vielfältig machen.“, sagt Andreas Rieger, Unternehmenssprecher der Ostsächsischen Sparkasse Dresden. „Damit das so bleibt, steht die Sparkasse auch in Zeiten von Corona zu ihren Zusagen und unterstützt die Vereine unserer Region. Wir schätzen das leidenschaftliche Engagement des Dresdner Sportclubs 1898 sehr.  Deshalb ist es uns eine Herzensangelegenheit, in diesen unsicheren Tagen ein deutliches Zeichen zu senden. Mit unserer Vertragsverlängerung sind wir für die kommenden drei Jahre ein wichtiger Unterstützer der vielen Sektionen. Wir geben damit dem Verein Sicherheit in der Planung bis ins Jahr 2023."

Mit dem Engagement unterstützt die Ostsächsische Sparkasse Dresden den Gesamtverein und damit alle zehn Abteilungen des DSC. "Auch, wenn uns die Corona-Pandemie nicht in unseren Grundfesten erschüttert hat, so haben auch wir deutlich unter den Auswirkungen des Lockdowns zu leiden. Da braucht es starke Partner, die weiterhin an unserer Seite die Sportentwicklung beim DSC begleiten. Die Ostsächsische Sparkasse Dresden ist seit vielen Jahren unser treuester Begleiter und wir freuen uns sehr, dass sie weiterhin Hauptsponsor bleibt", sagt DSC-Präsident Wolfgang Söllner.

zurück zur Übersicht


Weitere Neuigkeiten erhalten Sie in unserem monatlichen Newsletter!

Abonnieren Sie den monatlichen DSC-Newsletter und wir halten Sie aktuell auf dem Laufenden über sportliche Neuigkeiten sowie News aus dem Vereinsleben des Dresdner SC 1898.

Ich interessiere mich für

Bitte geben Sie folgende Buchstabenfolge in das Captcha Code Feld ein:

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.