Mehrere Siegerpokale gehen nach Dresden

Erstellt von sh Turnen & Sportakrobatik 23.04.2017

Acro Cup Albershausen 2017

Der Acro Cup Albershausen ist Geschichte. Die Ergebnisse unserer Starter haben die mitgereisten Trainer zusammengefasst:

Youth: Isabelle Dreßler und Lilly Däderich gewinnen die Konkurrenz der "Youth" Damenpaare!

Junioren I: Das erste mal gemeinsam auf der Wettkampfmatte sahen wir Emilie, Linda und Alexa. Mächtig nervös nach erst 2 Wochen gemeinsamen Training machten sie ihre Sache dennoch gut und konnten schon ein erstes Achtungszeichen setzen, auch wenn noch nicht alle Elemente einwandfrei klappten...

Ergebnisse unserer Age Group Sportler: Johanna, Annelies und Paulina werden im Mehrkampf 3. hinter zwei mal Israel.
Hanna, Lolita und Lara belegen Platz 8. Florian und Samira gewinnen mit ihrem Mehrkampf die Konkurrenz der Mixpaare.

JOHANNA, ANNELIES UND PAULINA dürfen zusätzlich noch einen Pokal für den drittbesten Mehrkampf aller Age Group Teilnehmer entgegennehmen (Nationenwertung)!

Und auch unsere großen Sportler waren erfolgreich: Franca, Melanie und Maya-Carolin werden 6. im Mehrkampf (Junioren 2). Lukas und Jordan belegen Platz 2 (Junioren 1). Platz 3 geht an Richard und Carl (Junioren 2). Und Tim (DSC) und Michail (SC Riesa) belegen mit großem Vorsprung Platz 1 (Meisterklasse).

zurück zur Übersicht



hoch