Marlena und Sebastian siegen beim Sprintcup

Erstellt von bp Leichtathletik 24.09.2017

Sprintcup des LV Sachsen am 24.09.2017

Beim Landesfinale im Sprintcup des Landesverbandes Sachsen am 24.09.2017 trafen sich Sportlerinnen und Sportler der Altersklassen AK 8 - AK 11 (männlich u. weiblich) im Sportforum in Chemnitz, um die Sieger über die Sprintstrecke zu finden. Zunächst ging es über die Vorläufe. Danach gab es ein Techniktraining, bevor es über die Hürden ging. 18 Athleten jeder Altersklasse qualifizierten sich dann für die Finalläufe., welche über 50m flach ausgetragen wurden. Und zum Schluss standen zwei Sportler des Dresdner SC 1898 ganz oben auf dem Podest. Marlena Drechsel - W9 - und Sebastian Schuch - M10  - konnten sich über den Sieg freuen. Komplettiert wurde das sehr gute Ergebnis von Tobias Söhnel auf Platz 2 in der Altersklasse M8 sowie Felix Fischer auf Platz 6 in der M10. 

Herzlichen Glückwunsch den jungen Sprintern. 

Hier gibt es noch ein paar Bilder, zur Verfügung gestellt von Fam. Fischer. Vielen Dank 

 

 

 

zurück zur Übersicht



hoch