Frieder qualifiziert sich fürs Halbfinale - Jonathan fürs Finale

Erstellt von bp Leichtathletik 14.07.2016

U18-EM in Tiflis

Freitag, den 15. Juli 2016


Frieder Scheuschner qualifiziert sich fürs Halbfinale über 200 m als Vorlaufbester in seinem Vorlauf. In einer Zeit von 21.85s setzt er ein Achtungszeichen Richtung Finale. Weiter so - Jungs!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Donnerstag, den 14. Juli 2016

Die Europameisterschaften der U18 in Tiflis haben begonnen. Und das für Jonathan Schmidt gleich erfreulich mit der Qualifikation fürs Finale über 1500 m in einer Zeit von 4:02,63 min. Er wurde in seinem Vorlauf Vierter und erreichte damit sicher den Endlauf.

Frieder Scheuschner (Foto) steigt morgen ins Geschehen ein. Nach einer leichten Magenverstimmung, von der eine ganze Reihe von Athleten betroffen waren, geht er im ersten Vorlauf auf Bahn 3 ins Rennen. "Er fühlt sich gut und möchte als Sieger seines Vorlaufs in die nächste Runde einziehen", so Cheftrainer Stefan Poser.

Mehr zum weiteren Verlauf der EM findet ihr zu gegebener Zeit hier auf dieser Seite. 

zurück zur Übersicht



hoch