Elf Jahre beim DSC-Gesundheitssport

Erstellt von sh Gesundheitssport 30.06.2016

Jutta Große verabschiedet sich in den Ruhestand

 

Nach elf Jahren hat sich unsere Übungsleiterin Jutta Große diese Woche aus der Abteilung Gesundheitssport verabschiedet. Jutta geht in den wohl verdienten Ruhestand. Seit 2005 hatte die studierte Diplomsportlehrerin in der Abteilung jede Woche mehrere Kurse geleitet in den Bereichen Herzsport und Wirblensäulengymnastik. Zudem arbeitete sie als Sportlehrerin in Dresden und als Übungsleiterin bei den Turnerinnen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Jutta für ihren Einsatz, ihre Leidenschaft und ihre Zuverlässigkeit und wünschen ihr jetzt eine tolle Zeit mit ihrem Mann Olaf (der Ende des Sommers ebenfalls in den Ruhestand geht) sowie ihren Kindern und Enkeln.

Erhalten bleibt Jutta dem DSC aber noch ein wenig als ehrenamtliche Übungsleiterin der Talentegruppe in der Abteilung Turnen&Sportakrobatik.

 

Alles Gute!

zurück zur Übersicht



hoch