Ein Dankeschön an Übungsleiter und Eltern

Erstellt von bp/sh Leichtathletik 28.08.2015

Gelungenes Sommerfest der Nachwuchs-Leichtathleten

Trotz dicker Wolken haben unsere Nachwuchs-Leichtathleten am Wochenende ein tolles Sommerfest im Steyer-Stadion gefeiert. Viele Sportler, Trainer, Übungsleiter und Eltern kamen, um gemeinsam eine gelunge Saison zu feiern.

Am Anfang stand die Vorrunde des LVS-Sprintcups. In dieser Vorrunde konnten sich die Sportler/innen in den Altersklassen 8-12 Jahre für den jährlich stattfindenden Sprintcup qualifizieren. Danach lieferten sich Eltern, Kinder und Trainer tolle stimmungsvolle Staffelrennen. Angefangen von 8 x 50 m über 4 x 100 m bis hin zur Schwedenstaffel konnten alle ihr Können unter Beweis stellen und kämpften um jede Sekunde. 

Jedes Jahr nutzt der Verein das Fest auch, um sich für das Engagement von Übungsleitern und Eltern zu bedanken, ohne die unsere Vereinsarbeit nicht so gut möglich wäre. Frau Möller wurde für ihre engagierte Arbeit als Übungsleiterin mit der Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch dazu. 

Die kulinarische Versorgung wurde wie immer professionell von Herrn Walter und seinem Team realisiert. Diesmal leider unter erschwerten Bedingungen, denn der große Grill wurde gestohlen. Das ist weniger schön, aber großen Dank an das Versorgungsteam. 

Alle werden dieses schöne Sommerfest in langer Erinnerung haben. Dazu werden sicherlich die Fotos beitragen. 

 

 

zurück zur Übersicht



hoch