Ehrung für erfolgreiche Schwimmer - Teil 2

Schwimmen Schwimmen & Wasserball (intern) 11.09.2016

Schwimmer ehrten ihre erfolgreichsten Aktiven.

Zu Beginn des heutigen Wettkampfes kam den erfolgreichsten Schwimmern der 1. Dresdner Schwimmgemeinschaft eine besondere Ehre zu teil. Die Schwimmabteilungen des USV TU Dresden und des Dresdner SC 1898 zeichneten sie vor den Augen zahlreicher Nachwuchssportler und Zuschauer mit einem kleinen Präsent aus.

Sei es als Teilnehmer der DM oder der DJaM, sei es durch die Erfüllung von DC-, D- oder E-Kadernormen. Alle gaben in der vergangenen Saison ihr Bestes und erzielten herausragende Resultate.


Voraussichtlich werden berufen:
 - 2 DC-Kader (Alexander Eich, Lilo Firkert),
 - 15 D-Kader,
 - 28 E-Kader.


Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen euch für die neue Saison alles Gute!

  • Bilder der Ehrung

zurück zur Übersicht



hoch