Deutscher Meistertitel für Vadym

Erstellt von sh Radsport 29.09.2016

DSC-Talent siegt mit Sachsenauswahl in Genthin

 

Toller Erfolg für einen unserer besten Nachwuchsfahrer! DSC-Mitglied Vadym Strotskyi hat sich vor einigen Tagen Gold bei den Deutschen Zeitfahrmeisterschaften der Nachwuchsklassen gesichert. Er gewann mit der Sachsenauswahl in Genthin das 20km-Mannschaftszeitfahren der U15. 

Mit seinen Teamkollegen Laurin, Moritz und Giovanni vom Team Sachsen I leistete er sich bei Regen und widrigen Wetterbedingungen keinen einzigen Fehler. Bereits bei der Wende nach 10 Kilometern hatte das Team einen Vorsprung von zwölf Sekunden, den sie im Zielsprint gemeinsam auf knapp eine halbe Minute ausbauen konnten. Silber ging an Nordrhein-Westfalen, Bronze an Thüringen.

Herzlichen Glückwunsch!

zurück zur Übersicht



hoch