Deutsche Mannschaftsmeisterschaft

Erstellt von P. Wollmann Schwimmen 23.11.2014

Die Jungen der Jugend C belegten beim Bundesfinale der DMSJ einen hervorragenden 6. Platz.

Die Jungs der Jugend D (Jg. 2003/2004) der 1. Dresdner Schwimmgemeinschaft konnten sich mit Platz 11 in der Fernwertung aller Vorkämpfe in den Landesverbänden gerade noch so für das DMSJ-Bundesfinale am letzten Wochenende in Essen qualifizieren. Ihre Gesamtzeit von 24:56,83 Minuten steigerten sie dort jedoch mit einer starken kämpferischen und natürlich schwimmerischen Leistungen - und trotz Nachschwimmen der Rückenstaffel - auf 24:34,19 Minuten und belegten in der Endwertung Platz 8! Herzlichen Glückwunsch für Kai-Hagen Kreicsi, Terence Peuker, Oskar Würfel, Luis Saitenmacher, Cornelius Schramm, Jan Börner und Tim Offermanns. Alle Sportler sind Mitlgied des Dresdner SC 1898.

zurück zur Übersicht



hoch