Athletikpokal für die AK 6 bis 11

Erstellt von IF Turnen & Sportakrobatik 04.03.2018

Unsere Pflichtturnerinnen starteten in Chemnitz und Zwickau

Während unsere großen Turnerinnen ihr Debüt in der 1. Bundesliga gaben, traten die jüngeren Mädchen beim Athletiktest an. Am Samstag die AK 9 - 11 in Chemnitz, am Sonntag die AK 6 - 8 in Zwickau. Es gab viele tolle Leistungen und Verbesserungen zum Training, aber für manche Mädchen auch die Erkenntnis, dass man im Athletiktraining doch noch fleißiger sein muss. Hervorzuheben ist der 2. Platz von Marlene (AK 10), der 3. Platz von Seda (AK 10) und der 3. Platz von Mathilda (AK 7). Aber auch die fünften Plätze von Clara (AK 10) und Charlotte (AK 9) waren toll. Allen Mädchen herzlichen Glückwunsch und gute Vorbereitung in den nächsten Wochen. Die Pflichtwettkämpfe warten - Anfang April gleich die Sachsenmeisterschaft.

 

 

 

zurück zur Übersicht



hoch