24. Dresdner Christstollen-Schwimmfest

Erstellt von D. Oehme Schwimmen 15.12.2014

Schwimmer aus Russland, Schweiz, Österreich, Polen und Tschechei kämpften um die einmaligen Siegerpreise. Ein Deutscher Rekord und 2 Deutsche AK-Rekorde.

Das 24. Dresdner Christstollen-Schwimmfest ist nun Geschichte. Wir hatten über 4000 Startmeldungen und nicht nur ein in dieser Hinsicht ein starkes Teilnehmerfeld, sondern auch ausgesprochen hochklassige Teilnehmer. 

Die Highlights waren sicherlich der Deutsche Rekord für Vereinsstaffeln der Damen des SV Halle über 4x50m Lagen in der Besetzung Laura Riedemann, Julia Willers, Daniela Schreiber und Mandy Feldbinder sowie die beiden Deutschen AK-Rekorde des 12-jährigen Louis Dramm über 400m Lagen und 100m Freistil. Herzlichen Glückwunsch dazu - und auf ein hoffentliches Wiedersehen im Dezember 2015!

zurück zur Übersicht



hoch