10 Jahre beim DSC

Erstellt von sh Verein Gesundheitssport 01.02.2017

Wir gratulieren Nadine Stahl

So richtig konnte sie sich selbst gar nicht mehr erinnern, dass sie am 1. Februar 2007 ihren ersten richtigen Arbeitsvertrag beim Dresdner Sportclub unterschrieben hatte. Umso mehr freute sich Nadine über die kleine Überraschung am heutigen Mittag. DSC-Geschäftsführer Jan Mikulla und das Team der Geschäftsstelle gratulierten Nadine zum 10-Jährigen beim DSC mit einem Rucksack aus unserer neuen Clubkollektion.

Nadine hatte 2007 in der Geschäftsstelle als Mitarbeiterin begonnen. Zuvor hatte sie bereits ihre Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau bei uns absolviert. 2008 wechselte sie dann in die Abteilung Gesundheitssport, wo also kommendes Jahr das nächste Jubiläum ansteht.

Wir bedanken uns bei Dir für deine bisherige Arbeit und wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim DSC!

Den Rucksack aus unserer Clubkollektion könnt Ihr übrigens hier bestellen.

zurück zur Übersicht



hoch