1. Flughafenpokal Mädchen 2013

Turnen & Sportakrobatik Turnen & Sportakrobatik (intern) 31.08.2013

Allg. Turnen

Der heutige, wieder ins Leben gerufene, Flughafenpokal in Dresden Klotzsche war, die Teilnehmerzahl betreffend, sehr übersichtlich, da zeitgleich auch noch eine Kreismeisterschaft stattfand. Dafür war die Atmosphäre umso entspannter. Auch die Turnerinnen haben es genossen, ohne Einturn- und Erwärmungsgerangel ihren Wettkampf zu absolvieren. Das Konzept von lediglich ein paar vorgegeben Elementen pro Gerät für die AK 8-15 bzw. AK 16 aufwärts wurde positiv aufgenommen (vor allem dank Davids noch schnell eingebasteltem Athletikprogramm). Die anschließende Schwimm(halbe)stunde noch viel mehr.
Bei der Siegerehrung strahlte jeder, sei es mit nassen Haaren oder ohne.

Vielen Dank an Stefanie und David für die Organisation. Der erhoffte ruhige, angenehme und stressfreie Tag war es allemal. Nächstes Jahr gern wieder.

zurück zur Übersicht



hoch