Zwischenstand Schwimm-DM

Erstellt von sh Schwimmen 20.07.2018

Alex Eich 9. über 400m Lagen

Seit zwei Tagen läuft die Schimm-DM in Berlin. Für unsere Nachwuchsathleten ein "Zubrot" und doch können sie mit achtbaren Ergebnissen aufwarten. Alexander Eich wurde heute auf seiner besten Strecke - den 400m Lagen - Neunter im Vorlauf. Er verpasste damit nur knapp das A-Finale und darf sich nun im B-Finale noch einmal zeigen. "Das Rennen war natürlich auch taktisch geprägt, trotzdem bin ich auf dieser Strecke auf Rang 15 in Deutschland, das ist damit meine beste Distanz", sagte Alex.

Urs Bludau erreichte über 50m Brust Rang fünf in der Juniorenwertung (15 offen), über 100m Brust Rang sieben der Juniorenwertung (offen 21.).
Georg Schubert kam über 50m Schmetterling im Vorlauf auf Rang 13 (offene Wertung).

 

 

zurück zur Übersicht


Weitere Neuigkeiten erhalten Sie in unserem monatlichen Newsletter!

Abonnieren Sie den monatlichen DSC-Newsletter und wir halten Sie aktuell auf dem Laufenden über sportliche Neuigkeiten sowie News aus dem Vereinsleben des Dresdner SC 1898.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.