Fasching auf dem Wintersportplatz

Erstellt von sh Allgemeine Sportgruppe 06.02.2024

Mehr als 200 Besucher am vergangenen Sonntag

 

Unser Wintersportplatz ist ein Breitensport-Angebot, dass an zahlreichen Sonntagen im Winter zum sportlen und Spaß haben in unsere DSC-Trainingshalle einlädt. Wir wollen damit unseren Beitrag dazu leisten, dass Familien gemeinsam in Bewegung kommen und Kinder sich verschiedenartig ausprobieren und toben können.

Am vergangenen Sonntag durften wir uns über einen neuen Besucherrekord freuen. Zu unserer Faschingsausgabe kamen mehr als 200 Gäste. Bei so viel Sport und Toben durfte auch ein Pfannkuchen von unserem Partner, dem Dresdner Backhaus, nicht fehlen. Die Stimmung war großartig und viele hatten sich tolle Kostüme ausgedacht.

Im aktuellen Winter haben wir noch drei Termine für Euch zum sportlen und toben am Sonntag: am 18. Februar sowie 3. und 17. März.

Hier könnt Ihr Euch anmelden.

zurück zur Übersicht