Erste Saison lockt 1.000 Besucher zum DSC-Wintersportplatz

Erstellt von Sven Poike/sh Allgemeine Sportgruppe 20.03.2024

2. Auflage im Winter geplant

Zum ersten Mal fand in den vergangenen Wintermonaten unser Wintersportplatz als Veranstaltungsreihe mit 9 Terminen von November 2023 bis März 2024 in unserer DSC Trainingshalle auf der Magdeburger Straße statt.

Von Termin zu Termin konnten wir wachsende Teilnehmerzahlen mit tollen Feedbacks verzeichnen. Am Ende haben wir fast 1.000 kleine und große Sportler*innen hier in der Halle begrüßen dürfen. Begeistert von den zahlreichen Möglichkeiten, konnten wir viel Begeisterung wecken und beweisen, dass Sport kein Alter kennt und am meisten Spaß gemeinsam macht.

Motiviert von der tollen Atmosphäre an den Nachmittagen werden wir im November 2024 mit der dann 2. Auflage unsereres Wintersportplatzes starten.

 

 

zurück zur Übersicht