Auftakt für Dresdens sportlichstes Get-together

Erstellt von sh/jr/ml Verein 27.03.2024

1. DSC-Netzwerktreffen in der DSC-Halle

Am Montag luden wir erstmals zum DSC-Netzwerktreffen in unsere DSC-Halle ein. Wie kann man Menschen authentisch zeigen, welche Leistung unsere Sportler*innen täglich vollbringen und trotzdem die Themen Netzwerken und Gespräche nicht vernachlässigen? Das war unser Ansporn.
Bei Dresdens sportlichstem Get-togehter kamen viele Unternehmer*innen mit unseren Sportler*innen und Trainer*innen zusammen. Das Motto des Abends: Road to Paris.

Nach einem sportlichen Fünfkampf, den unsere Abteilung Leichtathletik ausgestaltete, konnten unsere Gäste kurzweiligen Impuls-Vorträgen von Olympiasieger Martin Grothkopp und Olympiahoffnung Karl Bebendorf lauschen. Anschließend war Zeit zum Austausch und für gemeinsame Fotos.

Vielen Dank an unsere Partner Margon und Kaffanero sowie an Aposto und Frood für die kulinarische Versorgung.

Ein großer Dank an unsere Gäste für das zahlreiche Erscheinen. Wir hoffen, Ihr habt gute Eindrücke mitgenommen. Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe.

zurück zur Übersicht