Saskia Oettinghaus muss WM-Start absagen

Erstellt von sh Wasserspringen 20.07.2023

Verletzung im Training in Japan

  • Saskia vor ihrem letzten Training, als das Missgeschick passierte.

Riesiges Pech für unsere Wasserspringerin Saskia Oettinghaus! Einen Tag vor ihrem heutigen Start bei den Weltmeisterschaften in Fukuoka musste Saskia ihre Teilnahme absagen. "Ich habe im Training einen 'Sacker' bekommen und bin dann vom Brett gerutscht. Dadurch habe ich nochmal einen Schlag auf mein operiertes Knie bekommen und mir am Fuß wehgetan. Das muss jetzt erstmal ärztlich abgeklärt werden. Springen war danach leider nicht mehr möglich", sagte uns Saskia.

Saskia wäre heute in Japan vom 3m-Brett gestartet.

Wir drücken Saskia die Daumen, dass nichts Schlimmeres passiert ist!

 

 

zurück zur Übersicht