Vierer und Herren-Paar sammeln wichtige Erfahrungen

Erstellt von Katharina Bräunlich/sh Turnen & Sportakrobatik 20.04.2023

Rückblick Welt-Cup Puurs/Belgien

 


Das Osterwochenende (04.-10.04.2023) verbrachten unsere Jungs Pascale Dreßler, Aaron Borck, Carl Frankenstein und Andreas Benke sowie Tobias Vitera mit Partner Albrecht Kretzschmar (Riesa) in Puurs (Belgien) beim Welt Cup.
Für unsere Vierergruppe war es eine spannende erste Erfahrungen im Seniorenbereich mit vielen neuen Erkenntnissen für das weitere Trainingsjahr. Am Ende belegten sie im Feld der vier Herrengruppen Platz 4 in Balance und Kombi und in Tempo erreichten sie Platz 3. Die gemachten Fehler sind nun Geschichte und sie wissen jetzt genau, woran noch gearbeitet werden muss.

Tobias und Albrecht (Riesa) stellten ich einem starken Feld von 7 Herrenpaaren. Sie konnten in allen Übungen einen guten 6. Platz erzielen und ihre Übungen bis auf einen ungewollten Abgang (Kombi) fehlerfrei präsentieren.

zurück zur Übersicht