Jonas Wagner muss die Saison beenden

Erstellt von sh Leichtathletik 02.07.2023

Fußverletzung stoppt unseren Hochspringer

  • Foto: Fast Lane Productions

 

Für unseren Hochspringer Jonas Wagner ist die Saison leider vorzeitig beendet. Aufgrund einer anhaltenden Fußverletzung wird Jonas nicht an den Deutschen Meisterschaften teilnehmen und damit auch keine Chance mehr auf die WM haben. "Nach dem Abschlusstraining für die DM mussten wir diese Entscheidung treffen. Die Einheit im Hochsprung brachte die Fußprobleme wieder hervor. Wir waren in den vergangenen Wochen auf einem sehr guten Weg und blickten optimistisch auf die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften in Kassel.
Es gilt nun, den ärztlichen Rat zu befolgen und dem Fußgelenk die Chance zur Heilung zu geben. Schließlich stehen im nächsten Jahr die Olympischen Spiele an", sagte sein Trainer Jörg Elbe.

Wir wünschen Jonas schnelle und vollständige Genesung!

zurück zur Übersicht