Eure Stimme fürs Publikumsvoting zählt!

Erstellt von sh Verein Allgemeine Sportgruppe Fußball Gesundheitssport Gewichtheben Rennrodel, Skeleton & Bobsport Leichtathletik Radsport Schwimmen Turnen & Sportakrobatik Volleyball Wasserspringen 31.01.2024

Verein des Jahres der Ostsächsischen Sparkasse Dresden

 

Am heutigen 1. Februar startet das Publikumsvoting zum Verein des Jahres. Für uns als DSC winken 3.000 Euro, wenn wir es schaffen, die meisteh Stimmen auf uns zu vereinen. Die Aktion der Ostsächsischen Sparkasse Dresden läuft bis zum 29. Februar. Stimmt hier ab.

Zwar haben wir es dieses Jahr nicht unter die 25 nominierten Vereine geschafft, die an der offiziellen Wahl & Preisverleihung teilnehmern. Trotzdem können wir beim Publikumsvoting punkten und freuen uns auf zahlreiche Hilfe von Euch. Auf geht's!

zurück zur Übersicht