Nachträgliche Weihnachtsfeier

Erstellt von tf/sh Gesundheitssport 15.01.2024

Abenteuer in den Adventure Rooms

 

Unsere Weihnachtsfeier fand dieses Jahr erst im Januar statt. Dafür stand auch etwas ganz Besonderes auf dem Plan: unsere Sporttherapeut*innen der Abteilung Gesundheitssport mussten vorab knobeln, tüfteln und als Team agieren, um überhaupt wieder die Räumlichkeiten der „AdventureRooms“ verlassen zu können. Mit sehr viel Spaß wurden alle Räumlichkeiten mit Bravour gemeistert und es ging anschließend zum verdienten nachträglichem Weihnachtsessen.

Nun geht es wieder gestärkt in den Sportgruppenbetrieb, in die Betreuung des Milon-Gesundheitszirkels und die vielen neuen Projekte, wie unter anderem das Ernährungs-Seminar, der Kinder-Herzsport, die Herzinsuffizienz-Sportgruppe und vor allem die Festlichkeit „20 Jahre Herzsport“, die am 6.April größer gefeiert werden.

zurück zur Übersicht