Weihnachtsfeier am 11.12.

Fußball (intern) 02.12.2015

Alle Freunde der Fußballabteilung sind herzlich eingeladen!

Die Abteilung Fußball des Dresdner SC 1898 lädt alle Mitglieder, Fans und Freunde des Sportclubs herzlich zur diesjährigen Weihnachtsfeier ein. Am 11. Dezember 2015 findet die Weihnachtsfeier der Abteilung Fußball im DSC-Casino (Steintribüne Heinz-Steyer-Stadion) statt.

Leckeres Essen, kalte und warme Getränke zu fairen Preisen, das alljährliche DSC-Quiz sowie viel Spaß und die eine oder andere Showeinlage erwarten euch.

Zur Weihnachtsfeier kann auch noch der DSC-Wandkalender 2016 gekauft werden. Für schlappe 10,- Euro gibt’s jeden Monat ein neues DSC-Motiv aus dem Jahr 2015. Auch alle anderen Fanartikel sind erhältlich.

Organisiert wird die Feier vom DSC-Fanrat. Dafür schon jetzt einen herzlichen Dank!

zurück zur Übersicht



hoch