"Vielen Dank an alle!"

Gesundheitssport 18.05.2016

Dankesgruß von Angela Geisler

Unsere leitende Sporttherapeutin Angela Geisler bedankt sich auf diesem Wege mit einigen Zeilen:

Diesen Blumenstrauß, den mir mein Kollege Toni Fercho überreicht hat, nehme ich stellvertretend für die vielen guten Genesungswünsche, die mich in den vergangenen Tagen und Wochen auf unterschiedlichsten Wegen erreicht haben. Es lässt sich leider nicht abschätzen, wann ich vollständig gesund und fit bin, um meine Arbeit als Sporttherapeutin beim Dresdner SC wieder aufnehmen zu können. Aber ich bin auf dem Wege der Besserung und die vielen herzlichen Grüße und Wünsche tun gut und helfen mir dabei. Dafür möchte ich mich bei allen bedanken - vom Präsidium bis zu unseren Teilnehmern! Jede Nachricht gibt mir Kraft, und ich hoffe, dass ich bald wieder meine Gruppen leiten kann.

Bei der Gelegenheit ein kleiner Aufruf: Wer uns ehrenamtlich helfen will - gerade jetzt, da die Abteilung personell angespannt ist - ist herzlich willkommen. Hilfe benötigen wir für zum Beispiel bei folgenden Dingen:

- Reinigung von Sportgeräten und/oder Räumen

- Überprüfen der Funktionsfähigkeit von Blutdruckmessgeräten

- Verwaltung/Buchhaltung

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei den Sporttherapeuten in den Gruppen oder per Mail: gesundheitssport@dsc1898.de

zurück zur Übersicht



hoch