Viele Siege und Podestplätze

Erstellt von BP Leichtathletik 19.11.2017

Dresdner Hallen-Stadtmeisterschaften 18.11.2017

Die Trainingshalle des Dresdner SC war am 18. November 2017 Ziel vieler junger Athleten, um an den Dresdner Hallen-Stadtmeisterschaften teilzunehmen. Unter den Augen der mitgereisten Eltern und Großeltern lieferten sich die Altersklassen U10 - U14 packende Sprints und 800m-Läufe sowie spannende Sprungkonkurrenzen. 

Das der Dresdner SC im Bereich der Leichtathletik ein wichtiges Standbein für die Dresdner und sächsische Leichtathletikszene ist, beweist einmal mehr das große Starterfeld. Zahlreiche Siege, 2. und 3. Plätze konnten sich die Athletinnen und Athleten des DSC sichern. Herzlichen Glückwunsch, welcher auch an die vielen Übungsleiter gerichtet ist. 

Trotz der Dominanz des DSC konnten auch Sportler/innen aus anderen Vereinen, wie der SG Weixdorf, dem TSV oder der SG Dresden-Weißig den Sprung auf das Podest schaffen. Dies zeugt auch von einer sehr guten Nachwuchsarbeit. 

Hier geht es zu den Ergebnissen. 

Hier sind einige Fotos zu finden, bereitgestellt von Fam. Fischer.  

zurück zur Übersicht



hoch