.... viele Kinder, Stress und ein ramponiertes MTB-Bike

Radsport 03.06.2014

Die Wohnungsbaugesellschaften in Dresden haben am 01.06.2014 zum 5.Dresdner Sport-und Familientag auf der Cockerwiese eingeladen und 15.000 Besucher haben die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

 

Mario und Jens ...erlebten einen Tag voller Entbehrungen viele Kinder und Menschenschlangen. Der Andrang auf der Cockerwiese war sehr stark. Am Nachmittag, unterstützten die Familien Bonitz und Schwarzenberg tatkräftig den Vereinsstand, die Nachwuchssportler waren dabei für Fragen offen. Wir erlebten viele Kinder von 9 bis 13 Jahren, von Fahranfängern bis hin zu erfahrenen MTB Fahrern. Der kleine MTB Technik Parcours konnte mit einigen Tipps von den Trainern, am Ende meist nach kurzer Zeit gemeistert werden. Am Ende steht eine positive Werbung für den Dresdner Nachwuchs Radsport und ein total ramponiertes MTB-Bike zu buche.

 

Wir können nur hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder die Möglichkeit bekommen werden, bei der Veranstaltung mit dabei zu sein.

 

Bilder-Link

 

Presse-Stimmen:

 

Resümee Sport- und Familientag

 

www.myvideo.de/watch/9587976/Dresden_Sport_und_Familientag

 

www.dresden-fernsehen.de/Aktuelles/Artikel/1355497/Besuchergruesse-vom-Dresdner-Sport--und-Familientag/

 

www.wgaufbau-dresden.de/aktuelles.html

 

www.dresden-fernsehen.de/Aktuelles/Artikel/1355405/Besucherrekord-beim-Dresdner-Sport--und-Familientag/

zurück zur Übersicht



hoch