Viel Spaß bei den Sommercamps

Erstellt von sh Allgemeine Sportgruppe 09.08.2016

Danke an alle Teilnehmer für vier tolle Wochen

Manchmal müssen unsere Trainer und Übungsleiter auch mal was aushalten können. Einen Zielwurf auf die eigene Person zum Beispiel - hat unseren Kids irgendwie sehr viel Spaß gemacht... Zum Ende unserer Sommercamps darf auch mal ein wenig aus der Reihe getanzt werden.

Vier Wochen lang haben wir in den Sommerferien wieder 160 Kinder aus Dresden und dem Umland fit gehalten, ihnen Weitsprung und Kugelstoßen ans Herz gelegt, sind mit ihnen die Laufbahn hoch- und runtergesprintet, haben uns in verschiedenen Ballsportarten probiert, den Indoor-Spielplatz unsicher gemacht und den Badespaß nebenan im Sommer-Playport genossen.

"Seit 2013 durften wir nun schon mehr als 500 Kinder zu unseren Camps begrüßen. Es macht jedes Mal wieder großen Spaß und wir freuen uns schon auf die fünfte Ausgabe im kommenden Jahr", sagte Projektleiter Florian Eßbach.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Übungsleiter, Trainer und Helfer!

zurück zur Übersicht



hoch