Vereinssport im Freien unter Auflagen

Erstellt von sh Verein 01.05.2020

Abteilungen erarbeiten Sportangebote

Liebe Mitglieder und Sportler,

am Donnerstagabend ist die neue Verordnung des Freistaates Sachsen zum Schutz vor dem Coronavirus verfasst worden. Demnach wird es ab Montag, den 4. Mai, unter Auflagen wieder möglich sein, Außensportanlagen zu öffnen.

Aktuell wird in unseren Abteilungen geplant, welche Sportangebote wir unter welchen Bedingungen anbieten können. Wir müssen dabei die Hygiene- und Verhaltensregeln berücksichtigen und werden uns zudem an den 10 Leitplanken des DOSB orientieren. Wenn diese Planungen abgeschlossen sind, werden wir Euch darüber informieren.

Beachtet bitte, dass unsere DSC-Halle weiterhin für den allgemeinen Sportbetrieb geschlossen bleiben muss und auch die Umkleiden und Duschen nicht zur Verfügung stehen.

Haltet Euch über unsere Homepage auf dem Laufenden. In den Trainingsgruppen werden wir dazu natürlich auch informieren.

 

 

zurück zur Übersicht