Vereinsfest wird verschoben

Erstellt von sh Verein 15.06.2020

Wir feiern am 30.4. 2021

Update Juni 2020: Wir haben uns aufgrund der bestehenden Beschränkungen und der schwierigen Planbarkeit dazu entschieden, unser Vereinsfest auf kommendes Jahr zu verschieben. Wir freuen uns darauf, mit Euch am 30. April 2021 zu feiern.

----

Erstmals seit einiger Zeit wollten wir in diesem Jahr anlässlich unseres Vereinsgeburtstages wieder ein Vereinsfest aufleben lassen. Nun mussten wir uns aber dazu entscheiden, das für den 30. April geplante Lagerfeuer zu verschieben. Derzeit hat die Eindämmung der Covid-19-Pandemie oberste Priorität.
Wir wollen das Fest für dieses Jahr aber noch nicht gänzlich absagen und hoffen, dass wir dies zu einem späteren Zeitpunkt nachholen können. Wir halten Euch hierzu auf dem Laufenden.

zurück zur Übersicht