Verabschiedung von Rico Martick

Erstellt von bp/Gröscho Leichtathletik 01.03.2018

Nachwuchs-Cheftrainer geht neuen Weg

Am 28. Februar 2018 hatte unser Nachwuchs-Cheftrainer Rico Martick leider seinen letzten Arbeitstag am Stützpunkt in Dresden und beim DSC. In einer kleinen Veranstaltung mit Trainerkollegen, Vertretern der Abteilungsleitung und der Geschäftsstelle wurde er verabschiedet.

Seit seiner Anstellung am 1.8.2009 konnte sich unter seiner Leitung der U16 – Bereich sehr gut aufstellen. Viele sportliche Erfolge seiner Athletinnen und Athleten gehen auf seine unermüdliche Arbeit und hohe Einsatzbereitschaft zurück.

Nach einem Vorbereitungskurs wird Rico an der Sportoberschule in Chemnitz seine neue Tätigkeit aufnehmen.

Wir wünschen ihm für die neuen Herausforderungen viel Erfolg und Stehvermögen.

zurück zur Übersicht



hoch