Turn-Nachwuchs beim Zwingerpokal des DSC

Erstellt von sh Turnen & Sportakrobatik 08.04.2019

Linda Mierisch siegt in der Ak12

  • Foto: Verein

Am vergangenen Wochenende richteten unsere Turnerinnen einmal mehr den Zwingerpokal in der DSC-Halle aus. Hervorzuheben ist diesmal unsere Linda Mierisch (im Foto links), die in der Ak 12 gewinnen konnte. Sie bereitet sich nun auf die Sachsenmeisterschaften vor mit dem Ziel, sich erstmals für die Deutschen Titelkämpfe in ihrer Altersklasse zu qualifizieren. Dritte in der Ak 12 wurde Jennifer Geißler.

In der Ak 11 kam Marlene Pallutz mit zwei Absteigern am Balken auf Rang drei. Seda wurde Fünfte.

In der Ak 9 kämpfte sich Fenja Lorenz auf einen guten vierten Platz. In der Ak 10 turnt sich Charlotte Etzold auf Rang zwei. Bei den Kleinsten konnten wir dritte Plätze in der Ak 7 durch Nele Handrick und Lilly Krüger in der Ak 8 verbuchen. Philippa Thom wurde hier Vierte.

zurück zur Übersicht