Traditionself möchte Titel verteidigen

Erstellt von ee Fußball 05.02.2018

Am Wochenende könnte der sechste Streich in Folge gelingen

Die DSC-Traditionself ist wieder in der Halle unterwegs. Für unsere Ü60-Herren steht die optimale Vorbereitung für die Hallenstadtmeisterschaft an, bei welcher der DSC als mehrfacher Titelverteidiger an den Start geht.

Die Sportclub-Traditionsmannschaft konnte die Hallenstadtmeisterschaft fünfmal in Folge gewinnen und möchte auch diesmal den Titel verteidigen. Aber dies ist kein Selbstläufer, da auch andere gute Truppen am Start sein werden. Die Stadtmeisterschaft findet am Samstag, den 10. Februar, statt. Gespielt wird von 10 bis 14 Uhr in der EnergieVerbund-Arena im Ostragehege. Das Turnier wird als überregionale Meisterschaft ausgetragen, bei der dann aber die Dresdner Teams die Wertung der Stadtmeisterschaft ausspielen.

Wir wünschen viel Erfolg – auf zum sechsten Triumph in Folge!

zurück zur Übersicht



hoch