"Team Sachsen"

Erstellt von do Schwimmen Schwimmen (intern) 28.11.2018

6 DSC-Schwimmer in Sachsen-Auswahl berufen.

  • Vier der 6 Mitglieder des neuen "Team Sachsen": (v.l., nur eingerahmt): Lilo Firkert, Georg Schubert, Rafael Sünkel, Alexandra Arlt, Ben Günther. Foto:D.Oehme

Der Sächsische Schwimm-Verband beruft jährlich die besten Schwimmer des Landes in eine Auswahl.

Am vergangenen Wochenende, anlässlich der Sächsischen Kurzbahnmeisterschaft, wurde in Riesa die Berufung für die laufende Saison vorgenommen.

Folgende Schwimmer und Schwimmerinnen haben den Sprung in die Auswahl durch ihre sehr guten Leistungen in der Vorsaison geschafft (im Bild die eingerahmten Sportler, von links):

 - Lilo Firkert (Jg. 2002)
 - Georg Schubert (Jg. 2001)
 - Rafael Sünkel (Jg. 2001)
 - Alexandra Arlt (Jg. 2001)
 - Celine Wolter (Jg. 2004 - nicht im Bild)
 - Alexander Eich (Jg. 2002 - nicht im Bild)

Als Trainer wurde auch der Dresdner LSP-Trainer Ben Günther berufen (ganz rechts).

Wir gratulieren Euch und drücken Euch für die vielen anstrengenden Trainingstage, -wochen- und -monate die Daumen und wünschen Euch, dass Ihr bei den Meisterschaften dann auch die gewünschten Erfolge erzielt!

zurück zur Übersicht