Stimmungsvoller erfolgreicher Dreikampf

Erstellt von bp/Martick Leichtathletik 13.12.2016

Schüler-Sprintabend

Es war wieder eine klasse Stimmung zum Schüler-Sprintabend des DSC 1898 e.V.  in der DSC-Trainingshalle. Insgesamt sind mehr als 130 Sportler aus elf Vereinen zum Dreikampf (50m, 120m, Medballschocken vorwärts) angetreten. Am Ende wurde der Sportler zum Sieger geehrt, der die besten Platzierungen in den einzelnen Disziplinen erreicht hat.

Jörg Elbe heizte die gut gefüllte DSC- Halle mächtig an, so dass die Sportler zu Höchstleistungen vom Publikum angetrieben wurden. Die Athletinnen und Athleten des Dresdner SC haben bei diesem Sprint-Dreikampf super abgeschnitten und konnten sehr viele Podestplätze sichern.

Wieder geht ein großer Dank an alle Unterstützer und Teilnehmer dieser Veranstaltung, welche auch im nächsten Jahr zum ähnlichen Zeitpunkt stattfinden wird.

Ergebnisse

zurück zur Übersicht



hoch