Stemmer-Kids erfolgreich bei Revanche-Challenge

Erstellt von mh/sh Gewichtheben Wasserspringen 09.03.2021

Burpee-Challenge geht an die Gewichtheber

Bitte akzeptieren Sie funktionelle Cookies um den Inhalt zu sehen.

 

Denkbar knapp aber verdient konnten die Stemmer-Kids zum Jahresauftakt gegen die Wasserhüpfer die vorweihnachtliche Niederlage beim Ropeskipping ausmerzen und siegten bei der Burpee-Challenge.

Der Wasserspringernachwuchs legte im Heimtraining 98 Burpees vor und die jüngsten Heber hielten mit einem Hunderter erfolgreich dagegen. Motivierend haben die „alten“ Stemmer mit- und es nicht mal schlecht gemacht.

Jetzt steht es im Abteilungsvergleich 1 :1. 

Die Belohnung wird sicher ein fleißiger Osterhase und das Training wieder in den angestammten Trainingsstätten sein. Wir danken an dieser Stelle Frank Mavius, der sich in den Pandemie-Zeiten solche Challenges ausdenkt!

Einen zauberhaften Frühling wünschen die Sportler und Trainer der Wasserspringer und Gewichtheber.

 Ergebnisse: Es kamen die jeweils acht Besten in die Wertung.

Nr.

GH Name

Burpees
Anzahl/30sec.

WSP Name

Burpees
Anzahl/30sec.

1

Florian Bär

13

Johanna Dittes

11

2

Theo Neundorf

13

Julius Keller

16

3

Magdalena Neundorf

15

Käthe Ullmann

11

4

Leon Proft

13

Franz Pöschel

15

5

Jasmin Proft

13

Noeh Hennig-Fest

15

6

Tora Mühle

8

Tessa Johne

12

7

Samuel Thepkaysone

12

 

 

8

Bengt Mühle

10

 

 

9

Arthur Karpov

11

Anselm Ritter Hernandez

12

10

Anas Kaou

8

Sofia Ritter Hernandez

6

14

 

100

 

98

Summe:

 

116

 

98

MW/Durchschnitt

11,60

 

12,25

 

 

zurück zur Übersicht