Staffelläufe - immer wieder spannend

Leichtathletik 07.06.2015

Schülerstaffeltag 6. Juni 2015

Am 6. Juni 2015 fand der Schülerstaffeltag des TSV Dresden statt.

Bei nahezu glühender Hitze gingen die Staffeln des Dresdner SC in den Altersklassen U12 - 14 an den Start. Mit Ehrgeiz gewappnet, konnten die Aktiven spannende Läufe absolvieren.  

In der M14 belegten die Mannschaften des DSC über die 4 x 75 m die Plätze 1 und 2 und in der Schwedenstaffel den 1. und 3. Platz. Das Team der W14 konnte sich ebenfalls über die 4 x 75 m sowie in der Schwedenstaffel den ersten Platz ergattern. Die Staffeln der W12 erreichten bei der Schwedenstaffel auch die Plätze 1 und 2.  

Gern hätten sich die Teams auch mit mehr Staffeln messen wollen, leider fehlte es gerade an diese. Aber trotz der wenigen Teilnehmer haben insbesondere die Eltern des Dresdner SC alle Staffeln – auch die Kleinsten – auf den Weg ins Ziel angefeuert.  

Hier gibt es einige Bilder.

zurück zur Übersicht



hoch