Sporttherapeuten übergeben 1210 Euro!

Erstellt von sh Gesundheitssport Turnen & Sportakrobatik 13.04.2016

DSC-Gesundheitssportler sammeln für Sportakrobaten

Tolle Aktion unserer Abteilung Gesundheitssport! In den vergangenen Wochen haben die Sporttherapeuten in ihren Trainingsgruppen Geld für unsere Sportakrobaten gesammelt. Zusammengekommen sind am Ende unglaubliche 1210,00 Euro!

"Als wir gehört hatten, wie sehr die WM die Kasse der Sportler und deren Familien belastet, waren wir schon etwas schockiert. Die Idee der Crowdfunding-Aktion fanden wir dann super, haben aber bei unseren Rehasportlern dann auf das klassische Sparschwein gesetzt", erklärt Sporttherapeut Toni Fercho. "Wir haben ja mittlerweile rund 1000 Gesundheitssportler und hatten gehofft, dass jeder einen Euro gibt und wir so die 1000-Euro-Marke knacken können. Wir freuen uns, dass dies gelungen ist und dass das Interesse unserer Teilnehmer so groß war, andere Sportler des Vereins zu unterstützen", sagte Sporttherapeutin Grit Melzer, die gemeinsam mit ihren Kollegen am Mittwoch das Geld an die Akrobaten übergeben hat.

"Mir fehlen wirklich die Worte. Die Unterstützung, die wir in den vergangenen Wochen erfahren haben, ist überwältigend. Vielen herzlichen Dank an die Abteilung Gesundheitssport und alle, die gespendet haben. Wir werden uns natürlich demnächst mit einem Auftritt bedanken", sagte Trainerin Petra Vitera.

Auch an dieser Stelle herzlichen Dank an alle unsere Gesundheitssportler für die Hilfe und an die Abteilung für die tolle Idee!

zurück zur Übersicht



hoch