Spätsommer-Ausflug bei bestem Wanderwetter

Erstellt von sh Gesundheitssport 20.09.2017

Durch die Dresdner Heide

 

Zum zweiten Mal in diesem Jahr brachen wir am Montag halb zehn auf zu unserer Wanderung durch die Dresdner Heide. Unsere Wanderguides Roland Franke und Gerthold Carstensen (Foto unten rechts) hatten eine leichte Tour von insgesamt zehn Kilometern ausgesucht. Vielen Dank an Euch für den kurzfristigen Einsatz!

Das Wetter meinte es gut und schickte einige Sonnenstrahlen durch die Baumwipfel. Mit den beiden Therapeutinnen Grit und Nadine sowie unseren Ärzten Dr. Laban, Dr. Burkhardt und Dr. Schmidt (Foto unten links) machten wir uns auf den Weg. Von der Straßenbahnhaltestelle aus erwanderten wir folgende Strecke:  Alte 8 – Reichsapfel – Stausee – Pause/Picknick - Verkehrter Anker – NF Nachtflügel. Dann ging es zurück zur Straßenbahn.

Wir hoffen, es hat allen wieder Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal!

 

 

 

zurück zur Übersicht



hoch