Silber bei der Hallen-EM der Masters

Erstellt von bp/Gründel-Michel Leichtathletik 06.04.2016

Angela Müller sichert sich Platz 2 im Speerwurf

 

Von den Hallen-Europameisterschaften der Leichtathletik-Masters berichtet uns Ulrike Gründel-Michel: 

"Vom 29.03. bis 03.04.2016 fanden die Hallen-Europameisterschaften der Leichtathletik-Masters mit mehr als 3000 Teilnehmern in Ancona/Italien statt. Angela Müller (W 50) und Ulrike Gründel-Michel (W45) vertraten den DSC für Deutschland würdig. Mit einer Silbermedaille und sehr guten Platzierungen war die Woche für beide Sportlerinnen überaus erfolgreich. Gleich am ersten Wettkampftag konnte Angela Müller in ihrer Paradedisziplin, dem Speerwurf ,den 2. Platz mit 35,90 m erzielen. Bemerkenswert , weil für sie zeitgleich der Fünfkampf in vollem Gange war, bei welchem es leider nur zum undankbaren 4. Platz  mit 3634 Punkten reichte. Auch für Ulrike Gründel- Michel stand nach dem Fünfkampf der 4. Platz zu Buche, allerdings mit sehr soliden Einzelergebnissen. Im Verlauf der Woche nahmen beide Athletinnen noch an den verschiedensten Einzelwettbewerben teil." 

Wir gratulieren unseren zwei Teilnehmern zu den sehr guten Ergebnissen. 


Hier nochmal die Ergebnisse in der Übersicht.

Angela Müller

Speerwurf                 35,90m                      2.Platz
5-Kampf                   3634 Punkte              4.Platz
(60 Hürden,11,27/Hoch 1,36m/Kugel 11,20m / Weit 4,49m / 800 3:08)
Weitsprung               4,48m                         7.Platz

Ulrike Gründel-Michel

5 -Kampf                3379 Punkte                  4.Platz
(60 Hürden 10,05/ Hoch 1,39m/Kugel8,76m/ Weit 4,60m / 800 3:03
60 Hürden              10,39sek                        5.Platz
Weitsprung               4,60m                           6.Platz


zurück zur Übersicht



hoch