Sieg beim TuG-Pokal

Erstellt von sh Turnen & Sportakrobatik 05.12.2016

Mehrere Podestplätze in Leipzig

 

Mit einem Sieg und dreimal Edelmetall haben sich unsere Leistungsturnerinnen am Wochenende gebührend aus dem Wettkampfjahr 2016 verabschiedet. Bei der 17. Auflage des Internationalen TuG-Pokals in Leipzig gewannen Maria Sonntag und Susann-Marie Beck die Teamwertung.

Maria holte sich in der Altersklasse ab 12 Jahren Silber vor Susann-Marie. Jule Mehnert kam auf Rang sechs, Josefine Benad auf Rang neun und Flora Hirche auf Rang 16. In der Ak 11 holte Mia Neumann Bronze (Foto links).

Herzlichen Glückwunsch an die Turnerinnen und das Trainerteam. Jetzt genießt die kurze Verschnaufpause, denn schon bald beginnt die heiße Phase der Vorbereitung auf die Turngala am 22. und 23. Januar. Tickets gibt es ab sofort bei uns in der DSC-Halle.

zurück zur Übersicht



hoch