Sächsische Meisterschaften Einzel (Allg. Turnen)

Erstellt von GK Turnen & Sportakrobatik 22.05.2016

am 21.05. 2016 in Chemnitz

Auch diesen sonnigen Maitag verbringen wir in der Turnhalle, um uns mit den besten des Landes zu messen. Im 1. Durchgang erreichte Sawa in der LK4 bis 11 Jahre mit einer super Sprung-, Barren- und Balkenwertung Platz 4 (von 18). Debora (LK3 bis 11 Jahre) stieg diesmal schon beim Aufgang vom Balken, blieb dafür aber bei Rolle und Drehung oben und konnte sich dank der zweitbesten Sprung- und Boden- und der besten Barrenwertung den Vizemeistertitel (von 13) sichern. 

In der LK3 16/17 Jahre im 3. Durchgang erlangte Carmen mit der höchsten Bodenwertung ihrer Altersklasse wie auch schon im Vorjahr den Bronzerang. Bei Miriam und Marianne reichte es bei dieser starken Konkurrenz nur für Platz 12 bzw. 14 (von 18).

Vielen Dank an Jenny für das tapfere Werten von 3 Durchgängen und Respekt für eine super Leistung unserer Turnerinnen!

Protokoll

zurück zur Übersicht



hoch