Sachsenmeisterschaften in Riesa (Leistungsturnen)

Turnen & Sportakrobatik 01.06.2015

Die Kleinen trumpfen groß auf

Bei den diesjährigen Sachsenmeisterschaften der AK 7 bis 11 konnten sich die Dresdner Turnerinnen und Trainer über sechs Podestplätze freuen!

In der AK 7 belegten wir Rang 1 bis 3 - Marlene, Loona und Lucy-Colleen strahlten um die Wette, als sie ihre Medaillen überreicht bekamen. Schön, dass die Mädchen für ihr fleißiges Training belohnt wurden.

Auch Lena (AK 8) turnte ohne große Fehler und konnte sich am Ende über eine Bronzemedaille freuen. Annelies, die leider zwei Mal vom Balken stürzte, erreichte dennoch einen guten 7. Rang. Lucia und Sahra-Michelle belegten die Plätze 11 und 12.

Yasmin (AK 9) ging hoch motiviert in den Wettkampf und erturnte sich die Silbermedaille, ebenso Sophia in der AK 10. Eleonor - mit toller neuer Akro-Reihe am Boden, aber leider auch einem unfreiwilligen Abstieg am Balken - wurde nur knapp Vierte. Alexa, Paulina und Tanja erreichten die Plätze 7 bis 9. Unsere Mia verletzte sich leider beim Einturnen - wir wünschen schnelle Genesung für den Turntalentschulpokal in zwei Wochen!

zurück zur Übersicht



hoch