Rückblick auf unsere Mitgliederversammlung

Erstellt von tf/sh Gesundheitssport 15.11.2021

Wilhelm Petersen neuer Abteilungsleiter

  • Unsere "alte" Leitung

  • Unsere neue Leitung

  • Unser neuer Abteilungsleiter

Wir möchten Euch noch kurz von unserer diesjährigen Mitgliederversammlung berichten, auch wenn diese bereits einige Zeit zurückliegt. Doch aktuell müssen wir unsere Kräfte angesichts der Pandemielage doch stark bündeln. Seht es uns nach.

Auf unserer Versammlung haben wir über eine neue Beitrags- und Abteilungsordnung abgestimmt. Die neue Ordnung wurde ohne Gegenstimme angenommen.

Zudem haben wir unsere Abteilungsleitung verabschiedet. Ein großes Dankeschön an Euch alle! Besonders erwähnen wollen wir Eva Sauer, die zehn Jahre in der Leitung aktiv war und sich wunderbar um unsere Finanzen gekümmert hat. Ausgeschieden ist zudem Günter Kraut.

Die neue Abteilungsleitung wurde auf dieser Sitzung dann auch gewählt (auf dem Foto v.l.n.r.: Günter Theeg, Frieder Döhler, Bernd Schulze, Wilhelm Petersen, Peter Holz, Dr. Norbert Geng, Christine Wokurka, Claus-Peter Kindermann, Wolfgang Köhler / gewählt in Abwesenheit: Ralph Schwesig, Angela Backasch, Uwe Thiele). Es ist unsere bislang größte Abteilungsleitung und wir freuen uns über soviel ehrenamtliches Engagement! Als neuer Abteilungsleiter wurde auf einer späteren Sitzung Wilhelm Petersen bestimmt, dem wir mit uns Therapeuten und dem gesamten Team ein gutes Arbeiten für den DSC-Gesundheitssport wünschen.

zurück zur Übersicht


Weitere Neuigkeiten erhalten Sie in unserem monatlichen Newsletter!

Abonnieren Sie den monatlichen DSC-Newsletter und wir halten Sie aktuell auf dem Laufenden über sportliche Neuigkeiten sowie News aus dem Vereinsleben des Dresdner SC 1898.

Bitte geben Sie folgende Buchstabenfolge in das Captcha Code Feld ein:

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.