ProSieben - Das große TV total Turmspringen

Wasserspringen 12.11.2014

Am 29.November 2014 findet zum 10. Mal das große TV total Turmspringen in der Münchner Olympiaschwimmhalle statt.

Im diesjährigen Kampfgericht werden die beiden Welt- und Europameister Sascha Klein und Patrick Hausding das Geschehen auf den Brettern und dem Turm vor Ort persönlich mit verfolgen. 

Neben Stefan Raab und Elton im Synchronspringen, werden sich wieder zahlreiche Prominente aus verschiedensten Bereichen des Show-Business in die Tiefe stürzen. Ausnahmesportler Fabian Hambüchen wird neben Moderatorin Annica Hansen und Comedian Luke Mockridge ebenfalls wieder mit dabei sein.

Wir sind schon gespannt, welch spektakulären Sprünge in diesem Jahr bei der zehnjährigen Jubiläumsveranstaltung zu sehen sein werden. Das Trainerteam um Gerd Völker arbeitet bereits fleißig mit den Prominenten und auch die ersten blauen Flecke ließen nicht lange auf sich warten. 

Die Fernsehübertragung erfolgt live auf ProSieben am 29.11.2014 ab 20:15 Uhr.

Susanne Beyer, DSV

zurück zur Übersicht



hoch